Virtual Life - Die Erlebnisswelt

Willkommen und Hallo

Die Idee

Virtual Life war von Anfang an als Erotik / Sex (BDSM) Grid gedacht. Nachdem wir nun einige Schläge in die Magen Gegend erhalten haben, werden wir diese Idee nun konsequent ausleben.

Auch wenn einige meinen, dass das mit dem Sex in OpenSim nicht funktionieren wird, werden wir dennoch diesen Grundgedanken weiterführen. In SecondLife wird auch gehühnert, was das Zeug hält. Auch sind in SL Avatare, die aus OpenSim bekannt sind, gesichtet wortden. Anscheinend sind aber die meisten Avatar Bewegungseinheiten in OpenSim urplötzlich katholischer als der Papst worden und entsprechend prüde.

Wer damit ein Problem haben sollte, sollte mit seinem digitalen Arsch aus meinem Grid halten. Schliesslich schreibe ich Euch ja auch nicht vor, was ihr in eurem Grid zu machen habt.

Weil es immer wieder ein Thema ist (leider): Ich dulde keine Kinder Avatare in meinem Grid und lasse, neben einem Ejector auch einen Größen Scan laufen. Wer deswegen -automatisiert- fliegt kann mich anschreiben.